auge beni.ch

Mathematik Nachhilfe

Ich gebe Mathematik Nachhilfe auf allen Stufen.
Wo? In meinem Studio im zürcher Industriequartier (Kreis 5): Studio 177. Wir finden sicher gemeinsame Termine.
Eine Doppelstunde à 2 mal 45 Minuten + Pause kostet 120 CHF.

Portrait Beni

Mich haben diese Rückmeldungen sehr gefreut:

Susan G.:
Der Unterricht bei Beni ist sehr aufschlussreich. Er ist ein guter Motivator, er bringt einem die Freude am Lernen bei. Auch mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Dafür danke ich Dir ganz herzlich Beni! Auch Bekannte von mir, die von Beni unterrichtet wurden, haben sehr gute Fortschritte erzielt. Ein sehr angenehmes Ambiente mit Aussicht ins Grüne.

Olivia W.: Beni ist ein sehr motivierender Lehrer. Er hat es verstanden, mich da abzuholen wo ich stand und konnte mit seinem feinen Gespür immer genau die richtige Herausforderung für mich finden, so dass ich weder gelangweilt noch überfordert war und mit vielen kleineren und grösseren Erfolgserlebnissen mein Selbstvertrauen im Lernen aufbauen konnte.

Urs S.: Beni erklärt bis das Wissen umfassend angekommen ist. Präzise und pünktlich; gute Vorbereitung und umfassend!

Mathi Lupita