auge beni.ch

Nachhilfe

Ich gebe Mathematik Nachhilfe auf allen Stufen.
Wo? In meinem Studio im zürcher Industriequartier (Kreis 5): Studio 177. Wir finden sicher gemeinsame Termine.
Eine Doppelstunde à 2 mal 45 Minuten + Pause kostet 120 CHF.

Mich haben diese zwei Bewertungen sehr gefreut:

Susan G.:
Der Unterricht bei Beni ist sehr aufschlussreich. Er ist ein guter Motivator, er bringt einem die Freude am Lernen bei. Auch mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Dafür danke ich Dir ganz herzlich Beni! Auch Bekannte von mir, die von Beni unterrichtet wurden, haben sehr gute Fortschritte erzielt. Ein sehr angenehmes Ambiente mit Aussicht ins Grüne.

Urs S.: Beni erklärt bis das Wissen umfassend angekommen ist. Präzise und pünktlich; gute Vorbereitung und umfassend!

Lichtblicke für Schüler

Das Weitergeben von Wissen hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet: Angefangen beim Tausch von Z'nüni-Brötli gegen das Erledigen von Mathe-Hausaufgaben am Gymnasium, über die Arbeit als Lehrer für Allgemeinbildung (ABU) und Mathematik an der TBZ bis hinzu privaten Mathe Nachhilfestunden. Über die Jahre hat sich so etliches Material zusammengetragen, dass für viele Schüler ein Lichtblick in den düsteren Irrwegen der Mathematik darstellte. Einen Teil dieser Übungen, Links, und anderen nützlichen Dokumenten möchte ich hier zur Verfügung stellen.

Algebra

Tipps für Arbeiten

Strukturierte Textproduktion

Tipps für Prüfungs-Vorbereitung



Lichtblicke für Profis

Von 2007 bis 2021 engagierte sich Beni als Eventmanager bei Swissphotonics. Das Ziel von Swissphotonics ist es, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Mitglieder durch die Unterstützung von innovativen Kräften zu verbessern.

Swissphotonics

Mehrmals jährlich finden spannende Events mit Vorträgen über die aktuelle Forschung, Präsentationen von Experten aus der Industrie und offenen Gesprächsmöglichkeiten mit grosszügigen Apépros statt. Alle anstehenden Events sind auf der Website von Swissphotonics zu finden.